Belgische Baukunst

Irgendwo in den Sozialen Medien habe ich ein Foto von einem kuriosen Gebäude gesehen, dass meine Aufmerksamkeit erregte und ich den Standort heraus finden wollte. Zum Bild gab es aber nur wenig Informationen, die auf den Standort hinwiesen. Einzig, dass es in Belgien stehen würde. Nach kurzer Recherche in Google Maps habe ich dann die Suche erfolglos aufgegeben. Auf dem Weg in unser Ferien-Domizil Bredene bin ich dann 2017 per Zufall an diesem an diesem Gebäude vorbei gekommen und habe dieses Bild gemacht.

Belgische Baukunst © 2017 Stefan Schmidt

Ein Jahr später sind wir erneut an diesem Gebäude vorbei gekommen. Natürlich habe ich wieder ein Foto gemacht. Außer der Abwesenheit des Pferdes hatte sich nichts verändert. Und es hält doch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.